Gruss von der Baustelle

Warum jetzt hier und nicht mehr dort? Stück für Stück die digitale Unabhängigkeit zurückgewinnen. Das ist die Idee und der Weg das Ziel. Im Gegensatz zu WordPress.com hauen mir die Hacktivisten von Autistici/Inventati bestimmt keine Google-Ads in die Blogeinträge, dafür bin ich gerne bereit auf freiwilliger Basis ab und zu etwas springen zu lassen.  Lang lebe NoBlogs!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

10 Responses to Gruss von der Baustelle

  1. Pingback: Ich bin dann mal weg | Journalistenschredder

  2. Wenn du jetzt hier und nicht mehr dort bist, könntest du – so als guten Vorsatz – deine Blogeintragsfrequenz einen kleinen oder gerne auch grossen Zacken erhöhen.

  3. ugugu says:

    @Alice: Dein Wunsch sei mir Befehl. Allerdings winken jetzt dann noch drei Wochen Urlaub mit sehr limitiertem Internetzugang.

  4. adrianoesch says:

    und wenn du noch die ganzen beiträge in deinem rss-feed anzeigtest, wäre der lesespass noch grösser ;)

  5. ugugu says:

    @adrianoesch: sollte jetzt umgestellt sein.

  6. herpes says:

    Genital herpes is a state of being which involves the growth of sores
    inside genitals of both male and female.

  7. Yoou caan certainly see yoyr enthusiasm within the work
    you write. The sector hopes for more passionate writers like you who are noot afraid to mention how they believe.
    At all times go after your heart.

    Feel free to viisit my web site emoji install

  8. GeraldPeant says:

    One Stop Solution For GSA SER Verified Links

    visit web site

    https://cutt.ly/ehGsKLq

    Contact
    Skype & Telegram : congmmo
    ICQ : @652720497
    Email : accsmarket.net@gmail . com

    Thanks You

  9. Jeffreyneips says:

    ✅VERIFIED ACCOUNT READY DEVELOPER TWITTER ACCOUNTS

    click the up coming document
    https://sellaccs.net

    Contact
    Skype & Telegram : congmmo
    ICQ : @652720497
    Email : accsmarket.net@gmail .com

    Thanks You

  10. WilliamEvick says:

    2009 ✅VERIFIED ACCOUNT Aged 2009 Twitter accounts

    try this
    https://sellaccs.net

    PM
    Skype & Telegram : congmmo
    ICQ : @652720497
    Email : accsmarket.net@gmail .com

    Thanks U

Comments are closed.